Heilmittel für High Blood Pressure - Pillen oder etwas anderes?

asd

Die Uhr tickt.

Wenn Sie mit hohem Blutdruck, die Zeit zu Beginn den Umgang mit ihm diagnostiziert wurde ist jetzt. Die Tatsache, dass Sie dies lesen, jetzt sagt mir, Sie sind auf die Pflege Ihrer Gesundheit. Das ist der erste Schritt. Untätig dachte, es wird nicht passieren ist so rückständig. Jetzt müssen Sie sich entscheiden, eine Lebensdauer von verschreibungspflichtigen Medikamenten oder eine Alternative?

Vor sechs Jahren war ich in Ihrem Boot. Ich ging zum Arzt, um über Knieschmerzen fragen. Nach Überprüfung mein Blutdruck, wie sie normalerweise tun, wenn Sie zum Arzt gehen, wurde mir gesagt, dass die Schmerzen im Knie die geringste meiner Sorgen war! Meine Schwester tatsächlich gingen hinaus und stiegen noch Krankenschwester zu überprüfen mein Blutdruck ein zweites Mal, gerade im Fall die extrem hohe Messwerte sie sah falsch waren. Die zweite Schwester, und der zweiten Lesung wider, was sie sah - so hoch, ich war in Gefahr, einen Herzinfarkt zu jeder Zeit.

Das machte mir Angst der Nähe zum Tod! Ich war nicht bereit, diese Erde noch verlassen - und ich war nicht einmal bewusst, mein Blutdruck war so schlimm. Ja, ich hatte ein paar Pfunde, wahrscheinlich nicht essen die besten die ganze Zeit, aber zu hohen Blutdruck haben war eigentlich eine Überraschung. Ich fragte mich, wie viele andere Leute da draußen nicht wissen, dass sie hatte hohen Blutdruck, und waren tickende Zeitbomben.

Meine Tochter war gerade geboren worden, und der Gedanke, dass sie vielleicht keinen Vater, hat mich sehr gestresst und traurig. Ich wusste, dass ich um meine hohen Blutdruck für gute nehmen brauchte. Mein Arzt betonte, wie wichtig es war, dass ich meine Gesundheit wieder unter Kontrolle.

Der Arzt hatte mir ein paar Pillen, hat wenig ich weiß, dass es bedeutete, ich müsste sie für den Rest meines Lebens zu nehmen. Ich wusste nicht, wie die Idee des Seins, um ein verschreibungspflichtiges Medikament zur Lebens gebunden. Und obendrein, sie waren nicht billig. Ich hatte mich verursacht zusätzlichen Aufwand jeden Monat für den Rest meines Lebens, weil ich nicht kümmern sich um meine Gesundheit.

Vielleicht ist Ihre Geschichte ist ähnlich? Sind Sie bereit, sich hinter Ihre Familie und Freunde zu verlassen, und sich ein weiteres Opfer von Herzkrankheiten?

Ich bin ziemlich schlecht über das Erinnern an Pillen nehmen und wünschte, ich könnte einfach vermeiden sie alle zusammen. Nachdem ich ein paar Lesen an der örtlichen Buchhandel, im Gespräch mit anderen Menschen mit ähnlichen Problemen und Graben durch Tonnen von Web-Seiten im Internet, stieß ich auf etwas bereit einfache und leicht zu implementierende Beratung. Mit regelmäßiger Bewegung und eine Ernährung auf Lebensmittel, die Verringerung mein Bluthochdruck helfen konzentrierte, konnte ich meine unteren Blutdruck auf 114/79! Vertrauen Sie mir, waren die Veränderungen, die ich brauchte, um zu einem gesünderen Herzen machen nicht schwer. By David Leonard Houde

Post Title : Heilmittel für High Blood Pressure - Pillen oder etwas anderes?

Heilmittel für High Blood Pressure - Pillen oder etwas anderes?,

Heilmittel für High Blood Pressure - Pillen oder etwas anderes?

0 comments

Post a Comment