Die Hypercholesterinämie Hypothese: entlarvt

asd

Die Hypercholesterinämie Hypothese, dass erhöhte Serum-Cholesterin ist ein wichtiger Risikofaktor für Arteriosklerose, koronare Herzkrankheit, Herzinfarkt und Schlaganfall. Cholesterin, es wird durch solche medizinischen und wissenschaftlichen Behörden der Werbebranche vorgeschlagen, verdickt das Blut so zähflüssig, wie Ahornsirup oder Ketchup wird. Diese klebrige Flüssigkeit bewirkt dann, dass Arterien verstopft werden, während es das Herz härter arbeiten, um das Blut durch den Körper zu pumpen zwingt. Der Blutdruck steigt, wenn Viskosität erhöht oder wenn ein Lumen verengt ist, wie jede hydraulische Ingenieur oder Gärtner mit einem Gartenschlauch versteht.

Das macht Sinn. Ach, dass ist nicht das, was passiert.

Etwas unangenehm passiert in der Arterienwand Anfang mit sogenannten "Fettstreifen", die überhaupt nicht fett. Diese Krankheit Prozess hat nichts mit Blut zu tun oder was ist im Blut, dh: Cholesterin. Es tritt in der Arterienwand.

Wie können wir wissen, dass Cholesterin nichts mit der Krankheit zu tun hat?

Wir wissen das, weil diese Krankheit Prozess nie passiert in Venen, die Blut führen zum Herzen zurück. Es geschieht nur in den Arterien, die das Blut führen vom Herzen weg. Doch das gleiche Blut in den Venen und Arterien gehen in beide Richtungen. Ist es nicht?

Darüber hinaus, wenn Venen chirurgisch implantiert werden, um erkrankte Arterien zu umgehen, diese Venen oft zu erwerben, wenn sie den arteriellen Funktion ausführen zu beginnen, die gleiche Krankheit die Arterien haben. Könnte Blut anders sein in Arterien und Venen?

NO kann es nicht: Blutproben von Venen erhoben.

Venen (das ist, wo die Blutprobe kam aus) - die voll von "Cholesterin beladene Blut" bei Menschen, die angeblich in Gefahr durch hohe Cholesterinwerte sind gestellt sind - nie Arteriosklerose genausowenig wie die meisten Teile der Zehntausende von Meilen von Arterien und Kapillaren des arteriellen Systems. Es gibt etwa 50.000 Meilen von Gefäßen und Kapillaren in den beiden arteriellen und Veinal Systeme! Plaques bilden in verschwindend klein (im Vergleich zu den gesamten) isolierten Gebieten unter dem Endothel in Arterienwände in verschiedenen Orten im arteriellen System nur. Cholesterin kann nicht erklären, was möglicherweise verursacht Arteriosklerose. Dies entlarvt auch die neueste Modifikation der Hypercholesterinämie Theorie, dass die kleinen LDL-Partikeln irgendwie durch das Endothel schlüpfen innerhalb der Arterienwand zu bekommen. Sie gaben jemand einen Nobelpreis für diese eine. Er würde gegeben haben einen großen Forschungsstipendium und würde für das Leben fixiert werden. Medizin nicht wissen, welche Ursachen Arteriosklerose. Sie sollten sich überlegen eine "Autoimmunerkrankung", aber sie würden noch nicht wissen, was zu tun ist. Inzwischen Ärzte mit pharmazeutischen Unternehmen und ihre Pharmareferenten zusammenarbeiten, um Cholesterin-senkende Medikamente, die nur einen nachgewiesenen Nutzen haben, verkaufen: sie bereichern Pharmaunternehmen und Ärzten. Das ist grotesk. Wie konnte das passieren? By Morley L Evans
Post Title : Die Hypercholesterinämie Hypothese: entlarvt

Die Hypercholesterinämie Hypothese: entlarvt,

Die Hypercholesterinämie Hypothese: entlarvt

0 comments

Post a Comment