Was Sie über Herzerkrankungen wissen

asd

Herzinfarkt oder Herztod?

Statistiken zeigen, dass mehrere tausend Menschen in Nordamerika täglich von Herzerkrankungen sterben. Bis letzte Woche war ich nicht vertraut über den Unterschied zwischen Herzinfarkt und Herzstillstand, die führenden Ursachen von Herz-Todesfälle auf diesem Planeten. Jetzt, da ich ein bisschen erleuchtet bin, glaube ich, dass es vielleicht eine gute Idee für uns alle, uns zu erziehen, was uns schmerzt, da eine Wagenladung an Informationen da draußen, die nicht unbedingt für uns zur richtigen Zeit transportiert. Wenn das Herz in einem wirklich schlechten Zustand ist, ist das Ergebnis weder einen Herzinfarkt noch ein Herzstillstand in unserer Kontrolle, so ist es vielleicht eine gute Idee, etwas über unser Herz zu tun, bevor es wirklich schlimm wird und zerstört uns.

Herzinfarkt:

Genau gesagt, ist ein Herzinfarkt ein Problem der Schwierigkeiten in pumpt Blut in und durch das Herz als Folge Herzmuskelschwäche oder blockierte Arterien durch hohes Cholesterin oder Plaque, ein Zustand, auch als "Atherosklerose" bekannt. Ein Herzstillstand, auf der anderen Seite, ist eine Beschädigung oder Unregelmäßigkeit des Herzrhythmus (zu schnell, zu langsam oder einfach keinen Rhythmus überhaupt), auch genannt "Arrhythmie" oder "Vorhofflimmern". Long-QT-Syndrom (LQTS), Brugada-Syndrom, polymorphe ventrikuläre Tachykardie katecholaminerge (CVPT), ​​Arrythmogenic rechtsventrikulären Kardiomyopathie (ARVC) oder hypertrophe Kardiomyopathie: Dies könnte als Folge der mehrere Dinge passieren. Das sind große Namen und beängstigend, und kann beängstigend Herzerkrankungen sowie zu führen.

Es gibt jedoch einige Warnzeichen, und es würde uns gut tun, um sie zu beachten. Herzinfarkte auftreten, aufgrund der blockierten Arterien und denen nicht passieren an einem Tag. Die Plaque in den Arterien baut allmählich, im Laufe der Jahre, was zu Angina pectoris oder Herzinfarkt eines schönen Tages. Lassen wir unsere Arterien um das Ausmaß der einen Herzinfarkt oder eine Herzoperation benötigt blockiert werden, können wir uns kicken - denn es ist schließlich unsere Schuld. Es gibt mehrere Risikofaktoren, von denen einige wie Genetik nicht in unserer Hand sein, aber vermeiden Bedingungen, die zu Arteriosklerose führen liegt in unseren Händen. Leider ist Herzinfarkt ein stiller Killer, in dem Sinne, gibt es meist keine sichtbaren Symptome, bis die Arterien mindestens 75% blockiert. Das klingt wie eine schlechte Nachricht - fast wie wir krank sind fast bis in den Tod, bevor wir es kennen. Das ist beängstigend, aber ich habe gute Nachrichten für Sie. Vorsichtsmaßnahmen wie Ernährung Kontrolle, regelmäßige Bewegung, Controlling Stress, etc, kann helfen, uns auf wieder auf Kurs in Richtung eines gesunden Herzens. Es ist möglich, Blockaden zu beseitigen, und ich habe es gesehen, durch einfache Dinge wie Essen gut und tut moderate Bewegung, und verabschieden sich von Herzinfarkten.

Herzstillstand:

Die Geschichte ist etwas anders im Fall von Herzstillstand. Es gibt drei wichtige Warnsignale, die darauf hingewiesen werden müssen: Schwindelanfälle oder ohnmächtig während der Übung, Ohnmacht als Folge der ein lautes Geräusch oder sich erschreckt oder Familiengeschichte der plötzlichen Todesfälle durch Herzversagen. Ein einfaches EKG, eine Echokardiographie oder ein Herz-Ultraschall erkennt Herzrhythmusstörungen. Behandlungsmöglichkeiten sind antiarrhythimic Drogen, Antikoagulation, elektrische oder chemische Kardioversion Katheterablation des AV (AV-Knoten), Lungenvenen Kieferhöhle Trennung (PVAI) usw.

Es könnte so einfach sein wie mit Drogen, um die Symptome, die zu einem Herzstillstand führen, oder gehen ein bisschen weiter und entscheiden sich für ein strengeres Vorgehen, um Ihr Leben zu retten steuern. Es gibt Risiken in jedem Verfahren beteiligt, so dass ihr am besten mit den Medizinern zu überprüfen, um festzustellen, was funktioniert am besten für Sie. Eines ist sicher wahr: die Trägerin immer wissen, wo der Schuh drückt. Eine Person leidet unter Vorhofflimmern (AF) wird wissen, dass etwas falsch ist, wenn etwas falsch ist mit seinem / ihrem Herz schlägt. Normalerweise jungen Athleten, die von AF leiden, sind eher von Herzstillstand in der Mitte ihrer Routine sterben - weil sie streckte sich vielleicht trotz Kenntnis, dass ihre Herz-Rhythmus nicht richtig war. Eine Ohnmacht oder Schwindel kann nicht verpasst werden, insbesondere wenn der Zustand vorher bekannt ist.

Abschließend, während wir können nicht alles tun, überall zu jeder Sache jederzeit, manchmal, irgendwo, können wir immer etwas tun, über einige Dinge. Lassen Sie uns die max wir über Dinge, die den meisten egal. By Neera Tressler
Post Title : Was Sie über Herzerkrankungen wissen

Was Sie über Herzerkrankungen wissen,

Was Sie über Herzerkrankungen wissen

0 comments

Post a Comment