Erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Krankheit für Menschen mit einem geliebten Menschen mit Krebs

asd

Eine aktuelle Studie hat ein erhöhtes Risiko für Menschen, die einen Partner mit Krebs gefunden haben. Wissenschaftler postulieren, dass es wegen der erhöhten Stresspegel, die bekanntermaßen viele negative Auswirkungen auf den Körper haben sind.

Frühere Studien haben bereits einen Link zu psychischen Erkrankungen und Depressionen bei Menschen, die einen geliebten Menschen mit Krebs haben aufgedeckt. Wie gut, haben andere frühere Studien zu den Auswirkungen und gebührenfreie dies geschieht auf eine Person, Nervensystem, Blutdruck und Entzündungen Ebenen im Umgang mit chronischen Stressoren wie schwere Krankheit gemeldet. Diese Risiken sind bekannt, um das Risiko einer Person die Entwicklung einer koronaren Herzerkrankung oder einen Schlaganfall zu erleiden erhöhen.

In diesem Sinne, Forscher in Malmö, Schweden am Zentrum für Primäre Healthcare Research begann, um die Arten von Risiken für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfall, wenn der Ehegatte einer Person mit Krebs diagnostiziert wurde untersucht. Ihre Studie entdeckt, dass diese Menschen ein erhöhtes Risiko von mehr als 13 bis 29% hatte. Diese Ergebnisse wurden auf Informationen der nationalen schwedischen Krebsregister und etwas namens die schwedische stationären Registry basieren.

Die Wissenschaftler glauben, dass eine mögliche Erklärung für diesen Anstieg in Risikostufen könnte sein, weil beide Ehegatten Lifestyle sowie Risikofaktoren wie Alkohol-und Tabakkonsum zu teilen. Sie neigen auch zu bemerkenswert ähnliche Gewohnheiten in Ernährung und Bewegung haben. Diese Erklärung schien nicht zu Wasser zu halten, aber wenn sie berücksichtigte, dass das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankung nur leicht um etwa 3-5% vor der Person Ehepartner krank mit Krebs. Sie waren daher in der Lage, um das erhöhte Risiko der negativen Belastung, der die Krebspatienten Ehepartner ausgesetzt war korrelieren.

Kardiovaskuläre Erkrankungen beinhaltet mehr als nur das Herz, sondern beinhaltet auch alle die Arterien und Venen, die zu und aus dem Herzen. Die medizinische Bezeichnung ist die Arteriosklerose, aber es wurde einmal als "Arterienverkalkung" bezeichnet.

Es ist die häufigste Ursache für Tod in der Welt, aber Todesfälle durch diese Krankheit haben damit begonnen, in den vergangenen zwei Jahrzehnten sinken. Im Jahr 2008 getötet kardiovaskulären Erkrankungen mehr als 17 Millionen weltweit. Es sterben mehr Frauen als an Brustkrebs jedes Jahr und wird jetzt bei jungen Menschen in einem alarmierenden Tempo gesehen.

Herz-Kreislauf-Erkrankung ist ein stiller Killer. Mit der Zeit diagnostiziert wurde, hat es in der Regel seit vielen Jahren präsent und hat zu viel von Schädigungen des Herzens. Der beste Weg, um es zu behandeln ist, um es ganz zu verhindern. Ändern Risikofaktoren durch eine gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung und die Vermeidung von Tabakkonsum sind gute Maßnahmen, um diese Krankheit zu verhindern.

Sobald es bestimmt worden kardiovaskulären Erkrankungen können in der Regel recht effektiv mit Änderungen der Nahrung des Patienten geführt. Die Umsetzung der anderen Lebensstil-Interventionen, wie die Ausbildung im Umgang mit Stress und einem Trainingsprogramm wird auch helfen, ein Patient drastisch reduzieren ihr Risiko für Herzinfarkt oder Schlaganfall von der Krankheit. By Sari Crossman
Post Title : Erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Krankheit für Menschen mit einem geliebten Menschen mit Krebs

Erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Krankheit für Menschen mit einem geliebten Menschen mit Krebs,

Erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Krankheit für Menschen mit einem geliebten Menschen mit Krebs

0 comments

Post a Comment